Nankang Econex EV 195/65 R15 91H EV

Nankang

Innovativer Reifenhersteller aus Taiwan, Ultra-High-Performance Produkte bis 24 Zoll, Äußerst gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Nankang Econex EV

Hinweis: Preise gelten für Reifen ohne Felge. Je nach Reifendimension kann das Profilbild abweichen.

Nur 75,90
Versandkostenfrei!

Anzahl:

Reifendimension:195/65 R15 91H ändern
Reifenart: Sommerreifen
EV Für Elektrofahrzeuge entwickelter Reifen.
Kundenbewertungen:
EU-Reifenlabel:Rollwiderstand C Nasshaftung B Geräuschemission B69 dB
EAN:4718022018908
Artikelnummer:R-454192
Speedindex:H: dieser Reifen ist für Geschwindigkeiten bis 210 km/h geeignet.

Der Nankang Econex EV ist ein Reifenmodell, das speziell für Elektrofahrzeuge entwickelt wurde. Er ist bekannt für seinen niedrigen Rollwiderstand, der die Gesamteffizienz von Elektrofahrzeugen verbessert und zu einer längeren Reichweite pro Ladung führen kann. Der Reifen ist auch so konzipiert, dass er eine gute Nass- und Trockenhandling-Performance sowie eine komfortable Fahrt bietet.

Der Nankang Econex EV verfügt über ein einzigartiges Profil, das für Elektrofahrzeuge optimiert ist, mit einer soliden Mittelrippe und speziell gestalteten Rillen, um das Handling und die Stabilität zu verbessern. Der Reifen ist aus einer hochwertigen Silica-Mischung gefertigt, die eine gute Traktion bei sowohl nassen als auch trockenen Bedingungen bietet und gleichzeitig den Rollwiderstand reduziert.

Zurück zum Suchergebnis



Reifenlabel / Effizienzklassen

mobilemech.at - ein Angebot der Delticom AG -0.5